Leistungen
Leistungen
Leistungen
Leistungen
Leistungen
Voriger
Nächster

Realisierung

Das Projektmanagement während der Realisierung und Inbetriebnahme von Logistikanlagen und -systemen ist eine Königsdisziplin nach vorangegangener Detailplanung, Lastenhefterstellung, Ausschreibung und Vergabe. Auch in dieser Phase vertritt das Team von P+L allein Ihre Interessen und setzte diese gegenüber den involvierten Gewerke-Lieferanten durch. Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit Kommunikationsstärke und fachlicher sowie sozialer Kompetenz sind der Schlüssel(-bund), um nach erfolgreichem Go-Live budget- und termingerecht in den Produktivbetrieb übergehen zu können.

Passgenau und auf den Punkt

In einer Phase, in der die Spannung steigt und Nerven mitunter arg strapaziert werden, halten wir Ihnen den Rücken frei. Sie kümmern sich um weitere zentrale Belange und wir regeln die Koordination der Projektbeteiligten, schlichten wenn nötig und sorgen für eine optimierte Schnittstellenabstimmung im Zuge der Tests, dem Hochlauf und der Abnahme. Parallel stellen wir sicher, dass Kosten zu guter Letzt nicht doch noch aus dem Ruder laufen. Resultat ist eine schlüsselfertige, funktionstüchtige Anlage, die Ihre individuellen Erfordernisse rundum bedient und die weitere positive Unternehmensentwicklung bestmöglich unterstützt.

Wir meistern das für Sie

  • Detailplanung Logistiktechnik
  • Lastenhefterstellung IT
  • Ausschreibung und Vergabe
  • Objektbetreuung nach Vergabe
  • Schnittstellenbetreuung Logistik/Bau
  • Abnahmebetreuung
  • Umzugsplanung
  • Hochlaufplanung
  • Generalplanung
  • Projektmanagement
  • Interimsmanagement

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden …

… und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter! Darin informieren wir Sie in regelmäßigen Abständen per E-Mail über aktuelle Trends in der Logistik, Branchennews, Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um P+L Hoffbauer & Co. GmbH.

Scroll to Top